Endlich geht's looos! :)

Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen alten Seite! :D

Wie ihr bereits sehen könnt, hat sich hier Vieles verändert (nicht nur im Layout), also schaut euch ruhig um und stöbert ein wenig rum! :)

 

Wie die Überschrift bereits sagt, geht es jetzt endlich looos mit meinem Austauschjahr! Juuuhuuuuu!

Morgen geht der Flug in die Staaten den ich zusammen mit meiner Schwester (zumindest den ersten der beiden Flüge und die Wartezeit in New York) bestreiten werde. Man, was bin ich aufgeregt!!! :)

Heute haben wir schon unsere Koffer abgegeben und meiner war...Puuuh... 22,9 von maximalen 23 Kilo schwer. Da Sarah ja ihre Freunde in Amerika besucht, fliegt sie den ersten Flug gemeinsam mit mir und wartet am selben Flughafen wie ich dann auf ihren Anschlussflug.

 

Ich werde versuchen ca. einmal im Monat einen Text zu schreiben und, auch wie Sarah, zwischendurch mal ein paar Bilder hochzuladen!

 

Ich hoffe, ich kriege das morgen alles so hin wie ich es möchte!

Naja, ich werde jetzt mal meinen letzten Abend genießen und wünsche euch auch einen schönen Abend! :)

Nik

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Freitag, 09 August 2013 07:48)

    Guten Morgen lieber Nik,

    gleich geht es los und wir alle sind schon sehr aufgeregt!

    Ein ganzes Jahr so ohne deine Sprüche wird bestimmt schwierig; hoffentlich bekommen wir keine Entzugserscheinungen :-) .

    Ich wünsche euch Beiden ganz tolle und kurzweilige Flüge.

    Have a nice trip!

    Liebe Grüße
    Mama ♥