Superbowl

Soo hallo ihr alle,

Ich habe mich jetzt grade mal empört entschlossen,einen Artikel über den Superbowl zu verfassen:

Letzten Sonntag hatten wir den Superbowl, sozusagen das Meisterschaftsspiel der NFL (National Football League).

Dieses Jahr wären fast die Indianapolis Colts (das Team das ich am meisten mag hier) im Superbowl gewesen...doff nur, dass sie in der KO Runde im letzten Spiel gegen den Superbowl Gewinner rausgeflogen sind!

Dieses Jahr war der Superbowl also zwischen  den Denver Broncos und den Seattle Seahawks.

Nach dem Spiel in dem die Colts rausgeflogen sind, habe ich mich entschlossen, die Broncos anzufeuern...

Dieses Team war das dominierende Team  im ganzen Jahr und sie besaßen die Stärkste Offensive in der NFL und den besten Quarterback aller Zeiten.

Die Seattle Seahawks waren das Team mit der stärksten Abwehr...

Fast jede Person die ich kenne, hat gesagt, dass die Broncos das Spiel dominieren werden und es ja klar wäre das sie gewinnen.

 

Jahahaha, nach dem Kickoff (Sozusagen Anstoß) haben die Broncos direkt den Ball verloren und in 5 Sekunden haben die Seahawks gepunktet. Nachdem Punktgewinn der Seahawks haben alle den Raum verlassen und Karten gespielt, weil wir einfach alle die Hoffnung verloren haben.

 

Das Endergebnis war dann, eine Niederlage der Broncos mit mehr als 30 Punkten! Peinlich...

 

Naja, ich wollte nur mal so berichten wie doof das da gelaufen ist :/

Adieu,

Nik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0