Finally baaack

Und wieder regt sich der alte Faulpelz und wacht auf aus seinem Winterschlaf um Informationen zu Angehörige und Freunde überkommen zu lassen.

 

Und für die doofen unter uns: Ja ich rede von mir! :P

 

In letzter Zeit drehe ich immer halb durch, da ich ja in weniger als 2 Monaten zurück sein werde und mich freue, aber trotzdem fühle ich mich wie zwischen 2 Welten. Naja wie auch immer!

Morgen haben wir schon das letzte-mal ein "Heimspiel" in Track. Track macht echt sehr spaß. Es ist zwar generell nur laufen, aber wir haben ein klasse Team und sind bis jetzt ungeschlagen! Wir haben sogar gegen das zehnt-beste Team in meinem Staat gewonnen. Wuuuhuuu

Bevor ich mit Track angefangen habe, habe ichnoch in unserem Schul-Musical mitgespielt! das war echt Hammer! Das Musical war "Der Zauberer von Oz" und ich hatte, abgesehen von dem Make-up nix das mir nicht gefallen habe. Das Make-up war einfach schlimm. Ich musste rouge, eyeliner und all diesen Kram im Gesicht haben...kein Spaß! Dooferweise habe ich den eyeliner nie richtig abbekommen und musste dann mit teilweise eyeliner zur Schule gehen. Mädchen die sich jeden Tag schminken tun mir echt Leid. :D

 

Am Ostersonntag sind wir alle zu meiner Gastgroßeltern gefahren und das war echt hammer. Wir mussten Ostereier im Wald suchen und mit wir meine ich selbst Erwachsene! Das war also echt witzig.

 

 

Am letzten Sonntag waren alle ATS's und ich mit unserer Austauschorga in Indianapolis. Die meisten Bilder sind davon und ich habe mal die Kamera aus der Hand gegeben, damit ich auch Bilder von mir habe! Es sind also viele Bilder mit mir drauf. Der ganze trip war echt Hammer. Filip und ich hatten echt spaß ein paar Leuten Dinge einzureden, wie zum Beispiel, dass wir Nord Koreanisch sprechen könnten oder so.

Auf dem Rückweg haben wir beide dann darüber gesprochen, dass wir vielleicht versuchen werden ein Stipendium zu bekommen, damit wir nochmal ein Jahr oder ein Semester in Amerika zur Uni gehen könnten! Das wäre echt Klasse!

 

Naja, wir hatten gestern Senior Night bei in Track, also sozusagen das letzte mal das wir ein Heimspiel hatten. Da werden dann alle Abschlussschüler aufgerufen und geehrt undso und ich wurde da auch geehrt. Das war echt nicht schlecht. Das meet haben wir dann haushoch gewonnen, also ein wirklich perfektes letztes mal zu hause!

 

Am Samstag haben wir Prom, also den Abschlussball und das wird bestimmt ein riesen Spaß!! Ich freu mich total!

Naja, macht es gut, und viel Spaß beim angucken der Aprilbilder :)

Nik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0