Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Brenda, meinem Gastvater Robert (Rob), meinem 16-jährigem Gastbruder Gregory (Greg), meinem 10-jährigem Gastbruder Benjamin (Ben) und meinem türkischen Gastbruder Dogu. Dogu wird allerdings nur die ersten acht Wochen bei meiner Gastfamilie wohnen, bis er eine dauerhafte Gastfamilie gefunden hat.

 

Für die erste Zeit werde ich mir ein Zimmer mit Greg teilen, bis mein türkischer Gastbruder eine Gastfamilie gefunden hat, die ihn für das restliche Jahr aufnehmen kann! Danach darf ich mir aussuchen, ob ich ein eigenes Zimmer haben möchte oder mir weiterhin ein Zimmer mit Greg teilen möchte!

 

Was natürlich auch sehr wichtig ist, ist die High School. Ich werde die McCutcheon High School besuchen, die ca. 10 Minuten entfernt ist, sodass ich mit dem Schulbus fahren werde. Die Schule hat ca. 1800 Schüler und ein großes Angebot an Fächern und AG's. Greg und Dogu besuchen die gleiche Schule.